Samstag, 2. Februar 2013

Hallo und ♥ -lich Willkommen auf unserem neuen Blog zidisbuecherwelt!
Wir sind zwei Schwestern im Alter von 18 und 20 Jahren, die für ihr Leben gern lesen.
Eigentlich lesen wir "querbeet" durch alle Genres, hauptsächlich jedoch Jugendbücher.
Lasst euch überraschen ;)
Wir sind mit einem Youtube-Kanal angefangen ( vielleicht habt ihr ja Lust, mal vorbeizuschauen:  http://www.youtube.com/user/zidisbuecherwelt?feature=mhee ) und haben richtig Spaß am Bücher rezensieren gefunden, sodass wir nun auch einen Blog eröffnen wollen.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen es gefällt euch!
Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Blog weiter verfolgt!

Kommentare:

  1. Hi. Viel Spaß wünsch ich Euch beim Bloggen und Rezensieren. :)) LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dankeschöön! Das werden wir haben :D LG

      Löschen