Mittwoch, 24. April 2013

♥ 200 Abonnenten auf Youtube - Gewinnspiel ♥

Ich habe mittlerweile 200 Abonnenten, die mich auf meinem Kanal zidisbuecherwelt auf Youtube verfolgen! Ich freue mich wirklich riesig darüber!!!! :D Und möchte allen, die mich so toll unterstützen ganz herzlich danken! Deshalb möchte ich auch ein Gewinnspiel starten! Was ihr gewinnen könnt, seht ihr im Video:






Teilnahmebedingungen:
- ihr müsst Abonnent von meinem Kanal auf Youtube sein
- Wenn ihr neben Youtube auch hier auf unserem Blog mitmachen wollt, müsst ihr uns auch hier abonniert haben und einen Kommentar hinterlassen
- schreibt in die Kommentare, welches Buch ihr gern gewinnen möchtet und welche Bücher zu euren absoluten Lieblingsbüchern gehören
- ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung von euren Eltern
- das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Mai 2013 um 9 Uhr morgens

Dann kann ich euch nur allen viel Glück wünschen!!

Habt noch einen schönen Tag :)
Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar schon auf YouTube mitgemacht, aber möchte gern die doppelte Gewinnchance hier nutzen. Ich folge eurem Blog über BlogLovin, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ihr das irgendwie sehen könnt.
    Hier ist noch einmal mein Kommentar von YouTub:
    Ich würde gern in den Lostopf für "Tintenherz" hüpfen.
    Zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören die Bücher der "Die Macht der Seelen" Reihe von Joss Stirling und natürlich auch die Harry Potter Bücher.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen