Donnerstag, 18. Juli 2013

BOOKTUBE-A-THON Tag 4 Anna

Die Halbzeit ist erreicht, jetzt sind nur noch drei Tage übrig, um alle vorgenommenen Bücher zu lesen und die Challenges zu erfüllen! Obwohl ich mir heute vorgenommen habe, mehr als in den vorherigen Tagen zu lesen, ist es mir nicht unbedingt gelungen, da mal wieder andere Dinge dazwischen kamen. Gestern Abend bin ich mit meinem 5oo Seiten Buch "Als gäbe es einen Himmel" angefangen und habe an die 30 Seiten gelesen. Obwohl es durch unterschiedliche Erzählperspektiven und die nicht-chronologische Erzählung der Geschichte zum Teil etwas verwirrend ist, gefällt mir das Buch bisher sehr gut und ich bin nun auf Seite 135 angekommen. Außerdem habe ich noch ein wenig in "BLueprint-Blaupause" weitergelesen. Die Pause, die ich dadurch, dass ich es kurzzeitig nicht wiederfinden konnte, gemacht habe, hat ganz gut getan und es hat mich heute ein wenig mehr gepackt. Ich bin bisher auf Seite 116 und habe somit nur noch 60 Seiten zu lesen.
Insgesamt habe ich heute ungefähr 135 Seiten gelesen, also nicht unbedingt schlechter als in den vergangenen Tagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen