Mittwoch, 17. Juli 2013

UPDATE ZUM BOOKTUBE-A-THON Tag 3 Anna

Soo, jetzt sind schon fast drei Tage vorüber, seit der Booktube-a-thon gestartet ist. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten beiden Tagen nicht sonderlich viel zum Lesen gekommen bin, weil einfach noch sooo viel anderes los war. Ich will euch aber trotzdem meine Fortschritte mitteilen. Ich habe sogar schon eine Challenge geschafft!! ;)

Erst einmal konnten wir beim Autofahren unser Hörbuch, nämlich Margos Spuren hören, zwar nicht komplett durch, aber mittlerweile sind wir bei CD Nr. 3 von 4. Ich hatte es ja schon gelesen und auch beim Hören gefällt es mir wieder sehr gut, nur mit dem Sprecher musste ich mich erstmal anfreunden und bin auch jetzt noch nicht so überzeugt von ihm...

Dann habe ich mich umentschieden, was den Klassiker angeht. Ich hatte einfach in dem Moment keine Lust auf Iphigenie von Tauris, was in Dramenform geschrieben ist. Deshalb habe ich mir Mario und der Zauberer von Thomas Mann ausgesucht. Am Dienstag angefangen, hatte ich es am selben Tag durch. Es war nicht allzu spannend, aber doch leicht zu lesen. Ich habe nun erfahren, dass es auch einen Film zum Buch gibt und falls ich den mal irgendwann in die Hände bekommen sollte, würde ich ihn mir gern anschauen.
 
 
 
 
 
Dann bin ich am Dienstag auch mit Blueprint - Blaupause von Charlotte Kerner angefangen. Es packt mich irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich kann mich nicht so ganz mit dem Schreibstil anfreunden. Dennoch bin ich momentan bei der Mitte angekommen und fühle nun doch auch mit der Hauptperson mit.
 
Ich brauche jetzt aber doch ein wenig Abstand zum Buch und glücklicherweise :P kann ich es im Moment gar nicht finden :D deshalb fange ich jetzt mal mit meinem 500  Seiten Buch an, damit ich das auch noch durchbekomme bis zum Ende der Woche! Das war von Els Beerten - Als gäbe es einen Himmel.
 
Morgen gibt es wieder ein kurzes Update! Bis dann :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen