Sonntag, 13. Juli 2014

BOOKTUBE-A-THON

Wir sind dieses Jahr wieder beim BOOKTUBE-A-THON dabei, der von der amerikanischen Booktuberin Ariel Bissett veranstaltet wird.
Der BOOKTUBE-A-THON geht vom 14. bis zum 20. Juli, also eine Woche. In dieser Woche ist es die Aufgabe möglichst viel zu lesen und auch noch ein paar Challenges zu erfüllen.
Wir freuen uns schon richtig darauf, dass es morgen anfängt. Also steigt gerne noch ein und macht auch mit!
Hier noch mal die Challenges:

1. Lese ein Buch mit Bildern:


Hannah

Anna





2. Fange eine Serie an und beende diese auch:

Hannah

Anna


3.  Lese ein Buch mit rot auf dem Cover:
Anna

Hannah


4.  Lese eine Buch, das jemand anderes für dich ausgesucht hat:

Hannah

Anna


5.  Lese ein Buch aus dem Genre, das du dieses Jahr am wenigsten gelesen hast:
Anna

Hannah


6.  Lese ein Buch und gucke den dazugehörigen Film:

Anna

Hannah


7.  Lese insgesamt 7 Bücher, oder 300 Seiten pro Tag!


Hier auch noch einmal unser TBR Video zum BOOKTUBE-A-THON:


Wir versuchen zwischendurch mal ein paar Updates zu geben. An manchen Tagen gibt es auf unserem Kanal auch ein Update mit den passenden Video-Challenges! Also schaut gerne vorbei und macht noch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen