Mittwoch, 9. Juli 2014

Jahresübersicht 2013

Januar 2013

Februar 2013
März 2013
April 2013
  • Log out - Sylvia Witt und Oliver Uschmann
  • Sixteen Moons - Kami Garcia
  • Godspeed Die Reise beginnt - Beth Revis
  • Wenn auch nur für einen Tag - Annette Moser
  • Amy on the Summerroad - Morgan Matson
  • Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner
  • Wie Zuckerwatte mit Silberfäden - Sophia Benett
  • Jetzt tu ich was - Beatrice Wallis und Meike Blatzheim
  • Wunder - Raquel J. Palacio
  • Die Tribute von Panem - Das offizielle Filmbuch
  • Eine für vier - Ann Brashares
  • Phanatstische Tierwesen und wo sie zu finden sind - J.K. Rowling
  • Quidditch im Wandel der Zeiten - J.K. Rowling
  • Night School Der den Zweifel sät - C.J. Daugherty
  • Die Therapie - Sebastian Fitzek
  • Alice im Wunderland - Lewis Carroll


Mai 2013

  • Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick
  • Wie viel Leben passt in eine Tüte - Donna Freitas
  • Eve & Caleb, Wo Licht war - Anna Carey
  • Herr der Diebe - Cornelia Funke
  • Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
  • Between Love and forever - Elizabeth Scott
  • Ich blogg dich weg - Agnes Hammer
  • Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth
  • Dylan & Gray - Katie Kacvinsky
  • Die Auserwählten in der Brandwüste - James Dashner
  • Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
  • Margos Spuren - John Green
  • Oskar und die Dame in Rosa - Eric Emmanuel Schmitt
  • Ich knall euch ab - Morton Rhue

Juni 2013
  • Adorkable - Sara Manning
  • Igraine Ohnefurcht - Cornelia Funke
  • Vollendet - Neal Shusterman
  • Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson
  • Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer
  • Seelen - Stephenie Meyer
  • Panem Filmbuch
  • Hibiskus Sommer - Alyson Noel
  • Die Bestimmung, Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
  • Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
  • Back to Paradise - Simone Elkeles
  • Von wegen Liebe - Cody Kaplinger
  • Wir Kinder aus dem Möwenweg - Kirsten Boie
  • Potilla und der Mützendieb - Cornelia Funke
  • Die Tiefen deines Herzens - Antje Szillat
  • Legend, Fallender Himmel - Marie Lu

Juli 2013
  • Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens - Shaun David Hutchinson
  • Die Dreigroschenoper - Bertolt Brecht
  • Harry Potter and the Philosopher's Stone - J.K. Rowling
  • Godspeed, Die Suche - Beth Revis
  • Saphirblau - Kerstin Gier
  • Silber, Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
  • Zeitenzauber, Die rote Gondel - Eva Völler
  • Eve & Caleb, Wo Licht war - Anna Carey
  • Blueprint Blaupause - Charlotte Kerner
  • Sommer im Möwenweg - Kirsten Boie
  • Mario und der Zauberer - Thomas Mann
  • Als gäbe es einen Himmel -  Els Beerten
  • Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen - John Green

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen