Ihr findet hier auf unserem Blog ab jetzt jeden Monat einen Monatsrückblick, in dem wir sowohl unseren Lesemonat Revue passieren lassen, als auch euch die Musik und zum Teil auch Filme bzw. Serien vorstellen, die uns begeistern konnten! Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Durchschauen und vielleicht ist ja auch das ein oder andere für euch dabei!
BÜCHER:
Anna-Lena:
1. Dark Village 2, Dreht euch nicht um - Kjetil Johnson: 4 Sterne
2. Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown - Anne Helene Bubenzer: 4,5 Sterne
3. Was ich weiß von dir - Meg Rosoff: 4,5 Sterne
4. Dark Village 3, Niemand ist ohne Schuld - Kjetil Johnson: 4 Sterne
Hannah:
1. Romeo und Julia auf dem Dorfe - Gottfried Keller: 3,5 Sterne
2. Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith: 5 Sterne
3. Oskar und die Dame in Rosa - Eric Emmanuel Schmitt: 4 Sterne
4. Hope forever - Colleen Hoover: 3 Sterne
5. Rosen und Seifenblasen, verliebt in Serie - Sonja Kaiblinger: 3 Sterne
Highlights:
MUSIC
Neuentdeckungen:
James Bay
Cold War Kids
Seinabo Sey
Alt-J
Jamie T
James Blake
Childcare
Viel gehört:
HOzier
Ella Eyre
Grizfolk
TKAK
FILME / SERIEN
Great Gatsby: 5 Sterne
Frozen: 5 Sterne
Wenn Inge tanzt: 3 Sterne
Summertime blues: 1 Stern
Maze Runner: 3,5 Sterne
Silver Linings: 4,5 Sterne
Downton Abbey Staffel 4: 5 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen